Img 20211107 133758694 hdr

Meine Deutschkenntnisse

  • Period: to

    Deutschunterricht

    Als ich 7/8 Jahre war habe ich mit ein paar freunden angefangen, Deutsch zu lernen mit einer privat Lehrerin
  • Period: to

    Online-Deutschunterricht

    Vor der Pandemi habe ich mit meiner Lehrerin und mienen Freunden eine Reise nach Deutschland organisiert, deswegen habe ich drei Monate Online-Deutschunterricht genommen. (Wir konnten die Reise wegen der Pandemi nicht durchführen)
  • Period: to

    Mein Austauschjahr

    Nach der Pandemi habe ich ein Austauschjahr in Österreich gemacht. Dieses Jahr habe ich viel Deutsch gelern und ich habe auch ein bisschen über die Kultur gelernt.
  • Period: to

    Online-Deutschunterricht

    Letztes Jahr habe ich mich entscheiden deutsche Übersetzung zu studieren und ich habe nochmal Online-Dutschunterricht genommen um besser für die Uni vorzubereiten.