Die Bruderbeziehung im Soul Kitchen

  • lydklip

    lydklip
    Jeg oploader lydklippet på lectio under opgaver. Jeg havde problemer med screencast, derfor optog jeg med telefonen. PS: Jeg udtaler Bruderbeziehung forkert hele vejen igennem.
  • Zinos

    Zinos
    Die Hauptfigur des Films ist Zinos. Er wohnt im Hamburg aber Er hat seine Wurzeln in Griechenland. Er besitzt einen Laden heißt Soul Kitchen
  • Ilias

    Ilias
    Zinos hat einen Bruder, der im Gefängnis ist. Er heißt Ilias. Das erste Mal, wenn sie sich treffen ist im das Restaurant. Zinos wurde schockiert als er Ilias sah. Deshalb sagte er zu ihm: Ilias was machst du hier?
  • Die Bruderbeziehung Am Anfang

    Die Bruderbeziehung Am Anfang
    Die Bruderbeziehung ist nicht perfekt am Anfang. Ilias besucht seinem Bruder weil er sich einen neuen Job suchen muss. Ilias sagte dass er möchte nicht arbeiten nur so tun als ob. Welche bedeutet, dass er nur an den Job interessiert ist. Ilias setzt Zinos in einer Situation, wo er nicht nein sagen kann. Irgendwie spielt Ilias mit Zinos' Gefühl. Zinos hatte keine Wahl deshalb sagt er okay.
  • Die Bruderbeziehung An die Mitte

    Die Bruderbeziehung An die Mitte
    Die Bruderbeziehung nahm an die Mitte Schaden als Zinos Lucia erzählt das Ilias im Knast war.
    Zinos dachte dass sie es romantisch finden wollen aber Ilias wurde wütend und er schämt sich. Zinos fühlte sich schlecht und deshalb sagt er zu Ilias: Ich will, dass du Geschäftsführer vom Soul Kitchen wirst. Es war das erste Mal, als Zinos ihm vertraut.
  • Die Bruderbeziehung am Ende

    Die Bruderbeziehung am Ende
    Aber leider verliert Ilias den Laden während Poker. Ilias kann es nicht zu ihm sagen, weil er sich doch schämt deshalb hatte er gesagt dass er krank war. Er sagte: Ich bin Krank, Krank verstehst du nicht. Ilias ist traurig. Das ist doch klar dass er möchte alles wieder gut machen.
    Die Bruderbeziehung endet gut weil Ilias nicht von der Polizei weglaufen hatte.